Freitag, 1. Februar 2013

Aqua Quilt

Schon seit Herbst haben wir eine neue Stanze im Laden.
Aber bisher ist niemand dazu gekommen, sie mal aus zu probieren.
Bis mich neue Stoffe (ich trau es mich schon fast nicht mehr zu sagen, und schreib es nur ganz klein: von Michael Miller) dazu inspiriert haben (naja, ehrlich gesagt, wollte ich sie halt ganz unbedingt mit nach Hause nehmen), einen kleinen Quilt mit diesen Trapezen zu machen.

Auf diesem blog hier habe ich eine super Tipp für's Quilten mit der Nähmaschine bekommen.
Und es hat total gut geklappt!

Ich bin quasi neu verliebt in meine Janome 7700!
So, jetzt muss ich in die Arbeit- stanzen!

1 Kommentar:

  1. Der Quilt ist sowas von schön und dem Quilting gehört mein ganzer Neid für heute.... Ganz, ganz toll geworden und ich hoffe, das die Kunden den Quilt genauso mögen, wie ich!

    AntwortenLöschen