einfach bunt Quilts - der Laden

Neben dem Online-Shop (www.einfach-bunt-quilts.de) habe ich auch einen "richtigen" Laden
"einfach bunt Quilts" in Herrsching am Ammersee, westlich von München!

Den möchte ich hier mit ein paar Bildern vorstellen:


Ich liebe meine großen Schaufenster!
Von innen wie von außen ;-)
Das Logo hat mir Dorothee (Sternwerfer) gemacht- ich bin so glücklich damit!

Wenn man bei mir zur Tür raus geht, ist man in zwei Minuten am schönen Ammersee (wenn man nicht an einer Eisdiele hängen bleibt...)



Vom Münchener Marienplatz braucht man mit der S-8 bis zur Endstation Herrsching ca. 50 Minuten.
Vom Bahnhof aus sind es noch 2,5 Minuten, bis zu mir :-)
Autofahrer parken direkt vor der Ladentür...



Momentan bin ich noch in der Expansions-Phase:
Die Anzahl der Stoffballen, Kurzwaren und vor allem Speziallineale wird ständig mehr!

Das habe ich schon mal:
Ein sehr schickes Prym-Kurzwaren Regal



Ein kleines aber wichtiges Clover Regal



Patchworkstoffe



Jersey-Stoffe



Laminierte Stoffe



überbreite Stoffe



Deutsche Bücher, Webbändchen, Gurtbänder, Taschenzubehör, Endlosreißvershlüsse und Korkstoff



einen schönen Schneidetisch



eine super schicke, von meinem Schwager fachmännisch gebaute Ladentheke in ...
... gold ;-)



Vliese und Einlagen natürlich auch, aber die sind nicht so schön zu fotografieren!


Die Öffnungszeiten sind
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 - 18 Uhr
Samstag von 10 - 14 Uhr
Mittwoch ist der Laden geschlossen, damit ich Kurse geben kann

Ich hoffe, ihr kommt mal angedüst!



Ich freu mich!
Verena

Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    ich bin sowas von begeistert. Das sieht alles so durchdacht und liebevoll aus. Da fehlt es ja an nichts, auch noch eine goldene Theke und so ein schönes Auto mit Werbeaufdruck. Ich würde so gerne zur Eröffnung kommen - mal sehen ob ich das irgendwie hinkrieg, ist doch eine Hausecke von mir entfernt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    Liebe Verena,
    Dein Laden sieht so frisch und freundlich aus. Wie gerne wäre ich bei deiner Ladeneröffnung dabei ;) Aber Bonn und der Ammersee liegen schon ein wenig auseinander. Viel Erfolg, viel Spaß und viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    ich komme bestimmt bald vorbei und wünsche dir jetzt aber erst mal eine gnz tolle und erfolgreiche Eröffnung! Du bist so gut, da ist der Schritt genau das richtige! Ich drück dich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Laden! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und eine erfolgreiche Eröffnung mit gaaaanz viel Besuch und mit kaufwilliger Kundschaft!
    Herzliche Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. It looks wonderful, Verena! I hope the opening went smoothly! Looking forward to a visit sometime soon.

    Carmit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Verena,
    hast du zufällig auch Stoffe von Birch ins Programm? Ich liebe die Charley Harper-Stoffe und würde mich über einen nicht-online kaufmöglichkeit freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Verena,
    nun hab ich diese Seite auch endlich gefunden ... =D
    und bin ganz begeistert ... herrlich hell scheint dein Laden ... und offensichtlich hast du alles fein bedacht ... die Kassen-Theke ist FengShui-gemäß gearbeitet und steht bestimmt an der "richtigen" Stelle ... und es "riecht" alles noch so neu und frisch ... und Kurse sind auch bereits eingeplant ... Das klingt nach wunderbarem Konzept!!! =)))
    Da ich für den kommenden Sommer - ausgehend von Randersacker - wieder eine Rundreise in den Süden geplant habe und dann wahrscheinlich irgendwann eh in deiner Nähe sein werde, schau ich mit Sicherheit mal bei dir rein!!! Ich freu mich schon drauf!!! =)))*
    Mit herzlichem Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade, hab gerade erst diese Seite entdeckt und festgestellt, daß ich deine Eröffnung verpasst habe! Schnief! Alles Gute und viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Laden... Ich werde gern einmal vorbeikommen, schade nur, daß der Laden nicht näher bei mir ist... :)

    AntwortenLöschen