Samstag, 27. Februar 2016

Flohmarkt Seite

Juhu, ich mache Frühjahrsputz! :-)
Deshalb habe ich jetzt eine Flohmarkt-Seite auf meinem Blog eingerichtet.

Das kennt jeder, oder:
Man hat was Schönes genäht, weil man einen Stoff so toll fand oder einen genialen Schnitt ausprobieren wollte und dann nutzt man es nicht, weil es nicht so richtig zur Einrichtung passt oder man gerade eine andere Lieblingstasche hat.
Und eine passende Person, der man es schenken kann, findet sich auch irgendwie nicht.
Bei mir sammeln sich eben auch noch Taschen und Quilts, die ich für den Laden genäht habe!
Jetzt wird ausgeräumt...

Ich weiß, dass es unter meinen Blog Lesern eh viele gibt, die selbst nähen und für die das nicht so interessant ist, aber...
... ich setzte mich jetzt dann gleich an die Nähmaschine, nähe ein Osterkörbchen, mache viele Fotos davon uns stelle es als Tutorial ein! :-)
(Blogpost also morgen oder so...)

Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen