Freitag, 21. September 2012

schaut euch das an!

Über Claudia von machen und tun bin ich auf einen Quilt challange aufmerksam geworden, bei dem es darum geht eine Farbpalette zu wählen und die Farben in einem Quilt zu verarbeiten.
Dana von Old Red Barn Co. veranstaltet das Ganze.
Ich finde das super genial!
Schaut euch mal die Seite design seeds an!!
Da könnte ich mich reinsetzten!
Und aus jeder Palette einen Quilt machen!
Ich kann mich gar nicht entscheiden!
Wahrscheinlich gefällt mir in jeder Tagesstimmung eine andere am besten!
 Heute gerade die:




Morgen nach Feierabend werde ich mir die Seite auf den Ladenbildschirm laden und schauen, zu welcher meiner Lieblingpaletten wir die schönsten Stoffe haben.

Die ist doch auch genial, oder?!






Ich habe mich heute bei flickr angemeldet, damit ich mitmachen kann!


1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja zwei tolle Farbkombis!! Da bin ich ja mal gespannt, was es letztlich wird. . . Diese farbpaletten -seiten sind echt super, ich kann da stunden verbringen :-) bis hoffentlich ganz bald,
    Claudia

    AntwortenLöschen