Freitag, 7. September 2012

Pucksack

Vorwort:
Oh, ich hab schnelles Internet!!!
Wohnt jemand von euch in Herrsching oder Umgebung? Der Typ von SRW ist ein Schnucki- er hat mir innerhalb einer Stunde alles eingerichtet! Ich hab nicht W-LAN, ich hab D-LAN (in echt!), das geht über die Steckdose, weil bei uns so viele dicke Wände zwischen dem einen und dem anderen Kasten sind. Eigentlich hatte ich Angst, dass alles schon wieder sehr kompliziert wird, nicht klappt, mehr Geld kostet, als ich für sowas habe usw. aber- es war leicht und funktioniert!
Ich bin echt so froh!

(Wahrscheinlich war das schon die Hauptgeschichte)
Aber hier kommt mein Genähtes:


Eine Freundin von mir wollte einen Pucksack fürs Baby.
Meine Mutter hatte den für meinen Sohn genäht, die Anleitung davon war von einer Nachbarin.
Meine Pucksäcke habe ich werweißwohin verliehen, weswegen ich im Internet (da war's noch nicht so schnell) erneut nach einem Muster suchen mußte. Ich habe dann aus verschiedenen Anleitungen den hier zusammengemacht. Mit Baumwollmolton innen drin. Voll kuschelig.

Und weil's ein Winterbaby wird, habe ich noch eine zweite Ausführung gemacht:






Außen mit total schönem Babycord, innen mit Flanell und dazwischen wieder Molton.
Alles Material habe ich vorgewaschen. Den Molton sogar ganz heiß, damit er ja nicht mehr eingeht.
Schade, dass kein Baby zu Verfügung war zum Fotos machen, dann sähen sie noch schöner aus!
Schöne Grüße aus dem schnellen Internet!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen