Freitag, 11. November 2016

einfach bunt Quilts - der Online-Shop

http://einfach-bunt-quilts.de/


Da mich jetzt doch noch die eine oder andere Blogger-Freundin fragt, wann denn mein Online-Shop endlich aufmacht, will ich es hier mal verkünden:
Der Online-Shop von "einfach bunt Quilts" ist online!  :-)

Noch ist nicht alles drin, was ich so zu bieten habe.  Aber irgendwann wollte ich halt mal anfangen und so fülle ich nach und nach und ohne Stress auf...

So ziemlich alle meine STOF Fabrics Stoffe sind im Online-Shop

Endlosreißverschlüsse in "normaler" Breite (25 mm Band)
und Endlosreißverschlüsse in breiterer Breite (33 mm Band)
(ach, für so alle kommenden Taschen-Projekte vorgesorgt :-)   )





Madeira Baumwollgarn Cotona 50 in 3er Packs
(so schön bunt - da hat das Fotografieren Spaß gemacht!)




Gurtbänder und anderes Taschenzubehör




Und die ersten Nähpackungen
(die ganz einfachen Sachen ;-)  )




Und weil es so schön ist, gibt es übers Wochenende eine Versandkosten-frei Aktion!
Ab einem Bestellwert von 20 Euro entfallen für euch die Versandkosten!
Gültig bis einschließlich Sonntag, 13. November.

Viel Spaß beim Stöbern im Online-Shop!


(Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die eine oder andere noch für meinen Newsletter anmeldet!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen