Mittwoch, 17. September 2014

German QAL- Tula Pink's City Sampler - Zwischenbericht

Es ist ja nicht so, dass ich wenig nähen würde!
Allerdings halte ich manche Sachen für zu banal um sie hier zu zeigen.
Wer will schon das zwanzigste Stiftemäppchen sehen?
Oder ich mache Sachen für Quilt et Textilkunst und poste sie da.
Die letze Zeit war ich damit beschäftigt, einen Quilt für meinen Schatz zu nähen.
Aber da der aus meinen (nicht 100!) Tula Pink Blöcken gemacht ist, kann ich den kompletten Quilt erst nächstes Jahr zeigen :-)
Hier sind die Blöcke, die schon genäht wurden und somit freigegeben sind:



Ich habe sie mit 4 cm breiten Uni Streifen eingefasst. Im Quilt sind sie dann abwechselnd offwhite und dunkelbraun.
Auf meiner Flickr Seite sieht man die einzelnen Blöcke besser.
Hier möchte ich nur noch ein paar meiner Lieblinsblöcke größer zeigen:
Die Tim Holtz Stoffe (große Schrift) habe ich abwechselnd geliebt und gehasst! Bei dem ersteres!



Die schlichten Blöcke mag ich sehr.
(O.K., das "Crosses" Kapitel  war mir am liebsten)





Und dann noch den- da hat das "be who you are" einfach so gut rein gepasst  (Stoff von Carrie Bloomston)!



Sehr ausführlich schreibt immer die liebe Sandra über das City Sampler Projekt!
Deshalb verweise ich die, die darüber mehr wissen möchten, auf ihren Blog hier!

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbkombi und tolle Stoffe ! Ich mag auch einige Blöcke des Tula Pink nicht sooo sehr.... manche wiederum gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen