Samstag, 14. Juni 2014

Mini Quilt aus Paint Collection

Ich habe eine neue Lieblingsserie!
Die Stoffe von Such Designs mochte ich von Anfang an!
Schon die "Collage" Serie  hab ich geliebt.
Letzte Woche hat mir meine Chefin ein Charm Pack in die Hand gedückt, das sie vom Quilt market mitgebracht hat:
Die neue Serie "Paint!"
(Hier auf dem blog von Carrie)

Ich habe einen kleinen Quilt daraus gemacht- ganz einfach, ja kein Verschnitt ;-)
Nur einen Stoff aus der alten Serie habe ich mit rein geschmuggelt (der vom Binding) damit es besser aufging.


Cool, oder?!
Das hab ich auf dem Smartphone mit Pic Stitch (Mosaik)  und Rhonna (Schrift) gemacht...





Alle werden wir wohl nicht in den Laden bekommen, aber sicher genug, damit ich mich nochmal austoben kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen