Dienstag, 16. Juli 2013

im Patchwork Professional!

Ja, ich habe mich hier etwas rar gemacht in letzter Zeit!
Der Sommer und die Liebe haben mich irgendwie von der Nähmschine abgehalten...
(und wenn ich was gemacht habe, dann für den Laden, was ich dann dort poste)
Noch nicht mal bei den anderen schönen blogs, habe ich mehr angeschaut als die bunten Bildchen auf der Seitenleiste!
(Der nächste Regentag wird kommen, Mädels! Dann ist keine mehr vor meinen Kommentaren sicher!)

Aber hier der Bericht von vergangenen Taten: Eine Tasche für's Patschwork Professional!
(was hab ich für ein dickes Grinsen da im Gesicht?!)
Also ich muß sagen, zwischen Inge Hueber und Gilda Baron fühle ich mich ganz wohl  :-)



Also das Bild ist vielleicht etwas irreführend: Die Tasche, die ich mit dem Heft fotografiert habe, ist mein Schnitt-Test-Objekt.
Im Heft ist diese hier:


Da hab ich mal ein bischen rumgespielt und die Stencils nicht mit den Paintstiks benutzt, sondern mit Acryl-Stofffarben. Ich mach mir ja nicht gerne die Finger schmutzig, aber das ging echt gut.
So, ich muß jetzt los: mein Kind zum Fußball radeln  :-)
Genießt die Sonne!

1 Kommentar:

  1. So ja mal nicht! Uns hier so lange ohne Neuigkeiten zurück zu lassen.. tststs.... Und dann das! Hammer :-) Freue mich so für dich, ein ganz toller Beitrag - hast du verdient!

    AntwortenLöschen