Montag, 25. März 2013

Daily Beauty Gewinner

So, hier also die Gewinnerin des Buches "Daily Beauty" in elektronischer Form!
Ich hatte mir schon die wildesten Sachen ausgetüftelt, wie wir das mit dem Würfeln bei so und so vielen Teilnehmerinnen machen
Aber jetzt hat einfach ein W20 gereicht. (Für nicht Rollenspieler: ein Würfel mit 20 Flächen).
Ausgewürfelt wurde die Zahl



das enstpricht dem Kommentar von Heike Sprau!
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir (an verenaehrhardt3@googlemail.com) deine e-mail Adresse, ich werde sie an Cécile weiterleiten, die dir dann den link für das Buch schickt.
Viel Spaß damit!

Mir hat die Blog-Tour auch total viel Spaß gemacht!
Es war so schön zu sehen, was sich alle ausgedacht haben und wie viel Liebe sie in ihre Beiträge gesteckt haben.
Danke Leute!



1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank ich freu mich riesig.
    Mail kommt
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen