Sonntag, 9. Dezember 2012

Verpatzter Zeitplan und Biker Bag

Mittwoch ist mein feier Tag- und der steckt immer voller Pläne...
Leider müssen da auch so Termine wie Zahnarzt rein. So wie diese Woche. Aber hey, Spritze, bohren, Füllung, fertig- da bleibt doch noch genug vom Tag übrig!
Dachte ich! Aber nach fast einer Stunde stand ich plötzlich vor der Entscheidung: Weisheitszahn raus oder Wurzelbehandlung! Nachdem der Zahn draußen war, hat es mir stangerlgrad meinen Kreislauf zamghaut, so dass ich mich abholen lassen mußte und ich meinen Körper auch am nächsten Tag nicht dazu überreden konnte, gerade zu stehen.
Also habe ich nicht die Nikolausstulpen für meinen Sohn fertig gemacht, kein Geschenk für meine Mutter besorgt, nicht beim Frisör meine Haare schön machen lassen, nicht den Pferdestall ordentlich ausgemistet und überhaupt nichts fertig genäht.Bäh!
Jetzt kommen die Lebensgeiter wieder zurück, ich kann wieder nähen.
Und mich über die neue Ausgabe von Patchwork Spezial freuen,


 in dem meine Tasche drin ist, die hier als Puzzle zu sehen war.


Und jetzt mummel ich mich ganz gut ein und gehe eine winzig kleine Rundem mt den Pferden.
Sooo schönes Wetter heute.
Schönen 2. Andventssonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen