Montag, 2. April 2012

noch ein Übertöpfchen!

Auf der Seite von mamas kram war letzte Woche eine Anleitung für Pflanzbeutel.
Meine Kolleginnen und ich machen auch schon länger derartige Teile, nennen sie Übertöpfchen und verschenken sie gar gerne.
Als neue laminierte Stoffe im Laden landeten, kam auch mir die Idee, solche für die Übertöpfchen zu verwenden.
Allerdings habe ich es zunächst mit dem neuen Schnitt einer Kollegin für ein raffiniertes Osterkörbchen mit Zacken ausprobiert, was einigermaßen daneben ging, weil die Zacken eben nicht sehr zackig wurden.
(Wenn mir mal eines gelingt, kommt ein Foto hier rein!)
Zunächst einmal die gelungene Kombination von Lamistoff innen (ich finde ihn echt super!!) und meinem momentan heiß geliebtem Leinen außen.
Glücklicherweise fand sich auf meinem Balkon noch ein passables Blümchen.






Mann, es ist doch echt praktisch, wenn man schnell ein Geschenk selber machen kann...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen