Sonntag, 20. November 2011

Bastelabend

Diese Woche war ich im Gartencenter. Alles wird adventlich geschmückt.
Und die Vorweihnachtszeit wird so bunt! Meine jedenfalls.
Ich saß im Cafe und habe die BLOOMS Zeitschrift Spezial Weihnachtesn durchgeblättert. Oh, so schöne Ideen. Danach wurde der Einkaufskorb mit bunten Kugeln vollgeladen.
Daheim mußte der Buchsbaum dran glauben und einiges hergeben (macht nix, wir haben genug davon).
Schon das Ausbtreiten auf dem Tisch hat die Vorfreude weiter angeschürt.



Und dann habe ich Kranz gebunden. Sehr geübt bin ich darin nicht. Außerdem habe ich zum ersten Mal nicht um einen Strohkranz gebunden, sondern um einen dünnen Metallring. Das um den Strohkranz geht leichter. Aber ich habe es geschafft!
Jetzt liegt seit Tagen mein Kranz so auf dem Tisch...


... und wartet auf bunte Bänder!

1 Kommentar:

  1. Oh klasse, hätte auch gerne so einen! Ich muss erst noch einen binden, aber das mit den bunten Kugeln ist eine sehr gute Idee!!

    AntwortenLöschen