Samstag, 26. Dezember 2015

Meine besten fünf in 2015


http://meadowmistdesigns.blogspot.de/p/best-of-2015.html



Ach, ich mag diese Ende-des Jahres- Rückblicks-Posts!
Meistens bin ich zu faul, auch einen zu machen, aber hier bei Cheryl gibt es eine Linky-Party, die eine gewisse Struktur vorgibt, und das macht mir Spaß :-)
Es geht um die fünf besten, bzw. beliebtesten Posts des Jahres.
Also los:

Mein Post mit den meisten Aufrufen:
Ist der von der Sommer Blog Party, der von Andrea und Susanne organisiert worden war.
(Die Tasche für meine Milchflasche liebe ich echt und freue mich immer, wenn ich sie in Benutzung habe!)

Oh, I love those end-of-the-year blog post!
Most of the time I am too lazy to make one myself.
But this linky-party, Cheyl is organizing, sounded like fun and has some structure, I like.
It's just about the five best or most liked posts of the year.
So here we go:

My blog post with the most reviews:
Is the one of the summer blog party.
(I love my bottle bag and it makes me smile when I grap it to get some milk!)



Der Post mit den meisten Kommentaren:
Naja, so die Kommentare-Königin bin ich nicht, aber mein Beitrag zum Bloggers Quilt Festival im Frühjahr hat schon ein paar bekommen:

The post with the most comments:
Is the one I made for the Blogger's Quilt festival.



Der Post, der die meisten Diskussionen hervorgerufen hat:
Ist der, in dem ich unsere neue Ordnung für Ladekabel vorgestellt habe- auch auf Instagram werde ich noch ab und zu gefragt, ob die Ordung anhält oder nicht ;-)

The post that provoced the most discussions:
Is the one I made showing my new charging cable organizing system ;-)



Der Post mit der besten Anleitung
Tja, das ist wohl der vom Endlosreißverschluss-Einfädeln....

The post with my best tutorial is the one that shows how to install zipper pulls (sorry, only in german)



Der Post, der einfach mein liebster ist:
Das Projekt, das mir dieses Jahr mit am meisten am Herzen lag, war der Quilt für Carrie Bloomstons Blog Party für ihre neue Stoffserie (der schließlich auch beim Frühjahrs-Quiltmarket war)

My favorite 2015 finish is the quilt I made for Carrie Bloomstons Blog Party featuring her new fabric line.
(this quilt was in her quilt market booth in spring)



Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich meine Liste von Blogs, die ich gerne anschaue, verlängert habe!
Diese meine Liste ändere ich immer mal wieder- je nachdem, ob ich gerade lieber mehr oder weniger Input mag... ;-)

Ich wünsche euch allen ein großartiges, kreatives, authentisches, liebevolles Jahr 2016!

I wish you all a great, creative, genuine, loving New Year!

Bin jetzt dann im Urlaub :-)!!  

Kommentare:

  1. Great list of wonderful posts! Thanks so much! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Liste! Und die Posts sind alle schön und ich habe sie gerne gelesen. Kann man da noch mitmachen? Ich finde die Idee echt nicht schlecht. Und wie du schon sagst: so schön vorgegeben. ;)
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS : gestern musste ich wieder mal an deinen Post zum Thema Reißverschluss denken! Was habe ich mit diesem blöden Ding gekämpft. Eigentlich bekomme ich die Zipper meist ohne Probleme rauf, aber bei dem war sowohl das Band als auch die Zähne immer total schnell ausgenudelt. Aber ich habe gesiegt und meine Schwester hat sich sehr über die STB gefreut.
      LG, Rike

      Löschen
  3. Happy New Year to you as well! I hope you have a wonderful 2016. It was lovely getting to review your 2015.

    AntwortenLöschen
  4. Great review of 2015, beautiful quilts! Thanks for linking up!

    AntwortenLöschen
  5. Oh my! That pic with the pony is AWESOME! Now I want a non-human quilt holder too! :)

    AntwortenLöschen
  6. Love your organizer! Great idea, thanks for the tute!

    AntwortenLöschen
  7. I love your Story Collection quilt!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, so ein Rückblick! Ich denke oft an Deine Ladekabeltäschchen :-) Auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und jetzt erst mal einen richtig g.... Urlaub! Zeig mal ein paar Fotos von unterwegs!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Der Quilt auf dem Pony ist beeindrucken! Bin gerade zu dem Post zurück gesprungen... die Überleitung am Ende zu dem Quilt mit Spiral-Text als Quilting-Design... Ich bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
  10. Great posts! Beautiful quilt and a lovely Pony :)
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen