Montag, 15. August 2016

Verheiratet

So, jetzt heiße ich Schmidt! :-)



Am Samstag haben mein Schatz und ich geheiratet.
Ganz enstpannt, nur mit Familie (und unserem Chauffeur und unserem Fotografen ;-)   )

Da wir ja beide im Schützenverein sind, hatten wir die Ehre (hüstel...), dass wir in der Früh von der Böllerkompanie geweckt wurden.



Die kommen vor dem Gebetsläuten  (welches um 6 Uhr Früh ist) und schießen mit ihren Böllern.
Zum Glück ist "durchgesickert", dass sie kommen, sonst wäre ich vielleicht tot aus dem Bett gefallen bei dem Knall!
Und außerdem hat man dann ja als Brautpaar die Gelegenheit Weißwürscht und Brezen zu besorgen (im Ernst, da esse alle um 6 Uhr Früh Weißwürscht!).

Dann haben wir uns alle schick gemacht.
Meine Nichte hat auch schön geholfen noch die Schuhe von ihrem Papa zu putzen...
Woraufhin ich dann noch schnell ihre Dirndlschürze ausgewaschen und gebügelt habe!



Das Spannenste am ganzen Tag war, ob der Käfer anspringt!
Unser Freund hat sein Schätzchen erst am Abend vorher mit Hilfe der ganzen Familie fertig gebastelt.
(Er hat sicherheitshalber immer berab geparkt... und wir wurden nur ab und zu angeschoben)
Man, wir hatten so ein Traumwetter!



Meine angeheirateten Neffen beim Spielen



Die Hochzeitstorte von meinem Schwiegervater



So, und damit es nicht so langweilig ist, zeige ich jetzt noch genähte Geschenke!
Von meinen ehemaligen Kolleginnen haben wir zwei gaaaanz große, gaaaaaaanz schöne Kissen bekommen.
In Lieblingsfarben! 
Sandra hat in ihrem Blog hier ganz ausführlich darüber geschrieben :-)
Sie passen super toll in unser Wohnzimmer. Trotzdem habe ich ein Foto draußen gemacht-
wie Sandra auch auf der Gartenbank.
Vielen Dank, ihr Lieben!



Und meine Quiltgruppenmädels haben uns Vögelchen genäht.
Die hängen jetzt am Dachbalken und es sieht echt klasse aus!
Aufs Foto passen immer nur ein paar ...
Vielen Dank auch an euch!



Fast alle Karten habe ich schon an die Tür geklebt- ich freu mich, wenn ich sie sehe



Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte und Glückwünsche!





Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! Da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt und so früh Weißwürschte... naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;) Eure Geschenke sehen toll aus und ihr werdet durch sie sicherlich noch lange an den schönen Tag erinnern.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche euch ein langes freidvolles Eheleben.

    Und darf ich dir noch einen Tipp geben?! Mache das Nummerschild auf dem Käfer unkenntlich. Eure Sicherheit bzw. die eures Freundes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerherzlichsten Glückwünsche, mögt ihr ein langes glückliches gem. Leben führen! Schöne Fotos!!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute Euch beiden! Ich freu mich so für Euch, dass Ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet! Das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus. Aber das ist ja klar, wenn man den Tag so früh mit Weißwürscht startet, dann kann der nur gut werden :-) Und die Nachbarschaft war sicherlich auch früh wach - zumindest wache ich auch immer auf, wenn hier bei uns jemand am Hochzeitstag aus dem Bett geböllert wird :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena,
    meine Güte aus dem Bett geböllert zu werden um 6 Uhr morgens, das ist schon ein Ding. Dabei muss man doch richtig fit sein an so einem Tag. Wenigstens bauen die Weißwürstchen dann sofort wieder auf. Ich komme nämlich gerade aus Bayern und weiß also, dass Weißwürstchen zum Frühstück durchaus okay sind..
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Verena,
    meine besten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und viel Glück und Freude in eurem Eheleben. Ihr hattet einen superschönen Start, grad so wie es sich gehört mit allem drum und ran und wunderschönen Geschenken.
    LG este
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, liebe Frau Schmidt! :o)
    Und einen langen gemeinsamen, glücklichen Weg!
    Alles Liebe von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen