Samstag, 26. September 2015

Ankündigung Kultüren 2015

In zwei Wochen ist es wieder soweit:
Wir "Munich Modern Quilters" stellen im Rahmen des Stadtteilfestes "Kultüren" wieder unsere Quilts in der Stephanus Kirche in Neuhausen aus!
(ha- ganz schön viel Info in einem Satz!)

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir total aufgeregt, haben uns so viele Gedanken über Flyer, Plakate, Quiltaufhängung, Stromanschluß, Vorführung, Quiltverkaufspreise undsoweiterundsoweiter gemacht und so gehofft und gebangt, dass alles gut wird und es allen Spaß macht.
Naja, es war alles gut und es hat Spaß gemacht! :-)
Deshalb sind wir dieses Jahr schon etwas entspannter.
Gerade für Dorothee, die alles mit der Kirche organisiert ist es natürlich noch immer sehr viel Arbeit!
Danke Dorothee!!
Sie hat auch die Einladungs-Postkarten gestaltet!
Andrea kommt immer extra aus Frankfurt angereist! Sie hat auch die Stoffe für den Charity Quilt spendiert.
Dieses Jahr haben wir einen kunterbunten Scrappy Log Cabin genäht. Das war echt ein Spaß! Andrea hat einen sehr schönen Blog Eintrag hier geschrieben!
Sowas würde ich gerne wieder mal machen!
Carola hat die Blöcke zusammengenäht, ich habe gequiltet, Dorothee hat das Binding angenäht und auch Fotos gemacht.
Hier ist eines :-)



Dieses Jahr wird er nicht versteigert, sondern verlost!
Jedes Los 2 Euro, das ist doch super, oder?!
Die Tasche von meinem letzten Blog Post werde ich auch als Gewinn stiften.

Es gibt wirklich super geniale Aktionen drum rum.
Wir werden "Freies Maschinenquilten", "English Paper Piecing" vorführen und "Show and Tell" machen.
Außerdem gibt es Führungen durch die Kirche (die eine neue Glocke hat) und am Sonntag ein kleines Orgelkonzert.




Und überhaupt ist bei dieser "Kultüren" Veranstaltung in Neuhausen so einiges los!
(In der Staphanus Kirche ist auch noch eine Ausstellung von Bildern!)

Ich feu mich schon darauf, viele viele Leute zu sehen!
(Allerdings komme ich am Samstag allerdings erst am Nachmittag: Wir haben Stoff-Sonderverkauf im Laden ;-)   )




Kommentare:

  1. Euer gemeinsamer Quilt ist wirklich schön geworden, Veronika ... eine klasse Idee ... Viele Erfolg mit eurer Ausstellung!!! Herzliche Grüße - mittlerweile bekannterweise (und darüber freue ich mich sehr!!!) ;))) Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine tolle Ausstellung und ich hab fest vor mit das nicht entgehen zu lassen. Euer Verlosungsquilt ist wunderschön, ihr habt ein tolles Gemeinschaftswerk entstehen lassen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, schon allein wegen deiner tollen Tasche möchte ich die Chance eines Gewinns nicht vergeben.

      Löschen
  3. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß - diesmal kann ich ja leider nicht mit dabei sein! Aber es wird sicherlich wieder eine gelungene Veranstaltung. Euer Quilt ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh - müsste da meine Tochter in den Zug packen und mich davon schleichen... ;-) Das wird wohl leider nichts. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen