Montag, 7. Juli 2014

Meine erste...

... Sleeping Bag Pouch- nach Aylins Tutorial!




Immer wenn sie diese süßen Täschchen irgendwo gepostet hat, habe ich mir gedacht:
Die will ich auch mal machen!!

Und da letzte Woche so passende Stoffe im Laden ankamen, hat's mich immer mehr in den Fingern gejuckt.
Auf dem schwarzen Stoff stehen so Sachen wie "I will do all my homework"... "I will not talk in class"...



Als ich heute Abend gelesen habe, dass die "Montagsmacher " eine Pause machen :-(
habe ich noch ganz ganz schnell eines genäht, um es noch verliken zu können!

Danke, Danke, Alyin!!!
Ich hoffe, es geht im Herbst weiter!

Kommentare:

  1. das sind geniale Stoffe für dieses Täschchen !!

    AntwortenLöschen
  2. :) Sehr süß geworden - ja, ich bin natürlich total abhängig von diesen Täschchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden! Bestimmt bekommt das dein Sohn mit in die Schule, damit er bescheid weiß, wie er sich zu verhalten hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen sieht super aus - ich habe es bei Aylin ja auch schon gesehen und mich verliebt :-) Und jetzt, nachdem ich Dein tolles Täschchen gestern kurz in Händen halten durfte, ist es wohl endgültig um mich geschehen... Der Schriftstoff ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen