Montag, 17. März 2014

Windmühlen Tischset

Mir macht es gerade sehr viel Spaß, mit verschiedenen Uni-Farbkombinationen zu arbeiten.
Und weil ich so viele Farbkombinationen schöne finde, muss ich kleinformatig arbeiten ;-)
Taschen habe ich jetzt genug gemacht, ein anderes dankbares Objekt sind Tischsets!
Und weil ich die Windmühlen schon lange mal ausprobieren wollte, wurde daraus das hier:



Farbkombination "Gletscher"...

Und da ich bereit bin, kleinformatig auch mal mehr zu quilten, habe ich mal eine Spirale gequiltet!
In groß möchte ich das zwar nicht gerne machen, aber hiermit  bin ich recht zufrieden:



Schönen Montag!

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination und eine tolle Idee, mit dem Muster ein Tischset zu machen - mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, mehr davon! Und solltest Du zufällig eine Kombi in hellgrau, rot, orange oder so ähnlich machen, dann immer her damit!!! Ich bin eine dankbare Abnehmerin :-) Dein Tischset ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich mag auch kleine Sachen quilten. Viel Spaß bei den nächsten Sets.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden! Die gequiltete Spirale passt perfekt!
    glg iva

    AntwortenLöschen
  5. Was kann man noch dazu sagen! Das Muster und auch das Quiltmuster sind toll! Wer wagt es zu sagen Unistoffe sein langweilig!
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden - Respekt, die Spirale sieht super aus !

    AntwortenLöschen