Montag, 15. April 2013

Kokka Tascherl

Ich liebe gerade die Kokka Stoffe aus der Serie Stamped.
Und eigentlich wollte ich daraus nur ein ganz einfaches Reißverschusstäschchen machen, weil für diejenige, die es bekommen soll ist ein Tascherl an sich schon "Schnickschnack".



Uneigentlich hatte ich mal wieder so eine gute Idee, die ich unbedingt sofort ausprobieren musste:
Falten legen!



War echt mehr Arbeit, als ich dachte ;-)



Und dann war der Reißverschuss zu kurz und ich konnte es nicht rechtzeitig fertig machen!!!
Aber dafür finde ich es recht gelungen.



Das Leben braucht einfach ein bißchen Schnickschnack...

Kommentare:

  1. Ach hierfür hast du die Fältchen gemacht, sieht ganz toll aus! Ich dachte, du nähst den Beutel beim Swap für mich :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schnickschnack! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ui sieht toll aus mit den Falten!

    AntwortenLöschen