Mittwoch, 7. September 2016

Mein Projekt des Jahres: "einfach bunt Quilts" der Laden

Nein, ich bin nicht etwa auf Hochzeitsreise...
Keine Zeit, ich muß einen Laden eröffnen!
Meinen Laden!
Meinen Quiltladen!

Seit einer Woche nehme ich mir vor, schicke Fotos zu machen, die ich hier zeigen kann...
... entweder entspricht das Wetter nicht meinen Vorstellungen
    oder ich vergesse es!

Also hier mal ein kurz-vor-der-Übergabe-Foto:


So sieht es nach der Eröffnung aus!

Der Laden ist in Herrsching am Ammersee im schönen Oberbayern.
Gleich zwischen S-Bahnhof und See :-)
Ach, das ist alles so aufregend!

Bis jetzt ist noch nicht viel drin.
Ich habe zwei Angeber Quilts reingestellt bzw. -gelegt: den Gravity Quilt nach Jaybird Quilts und den Outburst Quilt nach Sewlio




Diesen Monat wird noch eröffnet-
deshalb habe ich gerade nicht viel Zeit zum Bloggen!
Aber ich hab euch alle lieb
und schreib bald mehr!!
:-)
Verena

Kommentare:

  1. Das sieht jetzt schon vielversprechend aus, Verena. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für die Eröffnung (die ich unter der griechíschen Sonne hoffentlich wenigstens in deinem Blog miterleben kann) und viele, viele, stoffbegeisterte Kundinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena, alles Gute zur baldigen Eröffnung... na, das ist doch ein Grund mal an den Ammersee zu kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zwei große Schaufenster und eine große Tür -- also ein richtig großer Laden. Ich beglückwünsche dich zu deinem Schritt, einen PW-Laden zu eröffnen und wünsche alles Gute, vor allem viele kauffreudige Kundinnen und Kunden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das scheinen ja relativ großzügige Ladenräume zu sein ... wie wunderbar ... =D
    Ein Quiltladen ... wenn nicht du, wer sonst???
    Ich bin sicher, du machst da deinen Weg ... und deshalb wird auch alles gutgehen ... =D
    Fühl dich gedrückt!!!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena,

    ich hab Dich auch lieb und vor allem wünsch ich Dir viel Spaß beim Ladeneinrichten. Oh, wie gerne würde ich demnächst auch nach Oberbayern kommen, wenn die Ladeneinrichtung abgeschlossen ist. Viele Grüße aus dem Rheinland, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg beim einrichten des Ladens und so ein kleiner Tipp von mir :-)) immer ein Ding nach dem anderen abarbeiten! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht auf den Fotos echt riesig aus! Wann geht's denn jetzt genau los?

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt, wie sehr ich mich für dich freue! Und wenn´s passt, dann komme ich dich ganz bald in deinem neuen Reich besuchen :-) Mit den Quilts kannst du übrigens ganz hemmungslos angeben, die sind der Hammer!Meinen Qutburst, den du mir geacht hast, hüte ich wie meinen Augapfel,
    Ganz, ganz viel Glück und großen Erfolg wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen