Samstag, 30. Januar 2016

Hallo in 2016

Ach, ich mache schon wieder so viel Zeug und komme nicht zum Bloggen!
Dies und das hatte ich im Dezember nicht gezeigt, weil es Weihnachtsgeschenke waren, oder weil ich es vergessen hatte, oder weil ich gedacht habe, "na, wegen dem Teil braucht es keinen eigenen Post"!
Und dann war ich ja noch im Urlaub...
Deshalb gibt es hier einfach mal (ein paar Bilder) mit wenig Text
(aber wartet nur, bis mein swap Päckchen aus USA kommt- da gibt es was zu Lesen! ;-)   )

Well, I am doing so much stuff, I don't take time for blogging!
I did not show this and that in December, because it was made for christmas surprises or I forgot or I thougt "well this one piece does not need an own blog post".
And then I went for holidays...
So here are just (a few) photos and little text
(but wait until I get my swap parcel from the US!  ;-)   )


Carry-all pincushion, pattern by Anna Graham "handmade style"
für meine Kollegin Eva


(das ist vor dem Fototgrafieren passiert: die gute Gingher Schere steckte im Parkett! Und hat es überlebt!)

(that happened when I prepared for taking pictures: the precious Gingher scissors stuck in the floor! And survived!)



Auftrags-Quilt
Customer quilt



Tablet Tasche für meinen Sohn
tablet tote for my son



Nähuntensilo für meine Quiltgruppen-Wichtel Partnerin Daniela (aus dem Buch Zakka Style)
Sewing-Kit for my quilt buddy Daniela (book: Zakka Syle)


"Filigree double zip pouch" Schnitt von Sewsweetnes
"Filigree double zip pouch" pattern by Sewseweetness




USB stick cover (Idee von DaWanda)




Kissenhülle (mit Binding!) Schnitt von Barbara Cain
pillow case (with binding!) pattern by Barbara Cain



Mein Liebling-Geschenk-Täschchen
my favorite give away pouch



für meine Kollegin Sandra
for my colleague Sandra



Urlaubsfotos von Brasilien gefällig?
Wenn ich nur wüße, wo mein Schatz sie hingespeichert hat! ;-)
Also hier nur ein paar von meinem Handy...

Pictures from our vacation to Brasil?!
If I only knew where my honey put them!  ;-)
So here just some from my smart phone...







 

Kommentare:

  1. oh, hast Du schöne Sachen gemacht ! Besonders schön finde ich das Täschchen für Sandra, aber auch die Kissenhülle und das Nadelkissen und ....

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt mal ehrlich - jedes dieser Teile hätte einen eigenen Post verdient! ;-)) Du hast so tolle Sachen genäht! Mein Täschchen ist natürlich der Hit, das große Nadelkissen ist auch ein echter Knüller! Das Buch habe ich mir daraufhin auch gleich gekauft :-)
    Hoffentlich bekommst Du die Speicherkarte bald - ich würde gerne noch ein paar mehr Fotos sehen... :-)

    AntwortenLöschen