Freitag, 10. Juli 2015

Tula Pink City Sampler - einfach bunt

Hey, jetzt ist er schon fast ein Jahr lang verschenkt und in regem Gebrauch- der Tula Pink City Sampler Quilt!
Und hier endlich ein par Fotos- kurz vor knapp- damit ich auch bei der linky party mitmachen kann ;-)

Wow, the Tula Pink City Sampler Quilt has been laying on our sofa for nearly one year now.
Yesterday it went into the washing machine again to be appropriate for a photo shooting.
(Why haven't I done that when it was still new?!)
So here are a few photos, just for the linky party ;-)






Und hier ein paar meiner Lieblingsblöcke.
Es sind gerade 44 aus dem Tula Pink Buch.
Ich habe sie dunkelbraun und hellbeige eingefasst.

A few of my favorite blocks.
I made 44 Tula Pink blocks.
And added dark brown and light beige borders.


Außer die vier Blöcke, die ich selbst erfunden habe.
(vom L habe ich kein Foto mehr gefunden ;-)   ) 

Except for the four I invented myself.
(no photo of the "L"  ;-)   )



Den Quilt hat mein Schatz zum Geburtstag bekommen -meine Liebesbotschaft ist ja nicht zu auffällig.
Mir hat das Nähen der Blöcke viel Spaß gemacht.
Und ich habe fest gestellt, dass ich nicht der "quilt along" Typ bin!
Ich habe den allergrößten Respekt vor denjenigen, die das ganze Jahr über dabei geblieben sind und wirklich jede Woche genäht, fotographiert und gepostet haben!!!
Danke Mädels!

I made this quilt for my darling.
I loved making the blocks!
And I found out that I am not so much a "Quilt along" person!
I feel the greatest respect for those who sewed, photographed and postet their blocks every week for the last year!!!!
Thanks girls!

Kommentare:

  1. Das ist ein superschöner Quilt geworden und gerade die persönliche Botschaft darin finde ich klasse. Auch wenn Du kein Quiltalong Typ bist, hast Du doch eine Weile "durchgehalten" und nur deshalb diesen klasse Quilt genäht - das finde ich toll! Und man muss ja schon mal zugeben - das war ein megalanger Quiltalong :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Verena, ich feiere Dich gerade! Ist der schön! Dieses Mal sag ich es: Das wird eine tolle Ausstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert, die hellen Ecken sind das i-Tüpfelchen und die Längs-Quiltstreifen passen sehr gut.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt! Die Stoffe sind klasse und ich finde die Randlösung dazu genial. Beeindruckt bin ich vom Quilting - ich liebe es streng geometrisch zu quilten, hier hätte ich es nicht gewagt, aber es past perfekt. Ich muss auch mal etwas mutiger sein.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist außergewöhnlich und macht Deinen Tula Quilt zu einem ganz besonderen Quilt.

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass ich Deinen Quilt gefunden habe. Die wechselnden hell-dunkel Umrandungen der Blöcke sind mal was anderes.
    Die männertaugliche Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, dass ich deinen Quilt im Original sehen konnte! Sandra hat mir das "LOVE" gleich erklärt, tolle Idee! :-)

    AntwortenLöschen