Donnerstag, 25. Dezember 2014

Voll die Geschenke

Oh, ich muss mal meine Näh-Geschenke zeigen!
Die letzten Jahre habe ich ja immer mal rumgejammert, dass ich  nix Genähtes und nix Stofiges bekomme, nur weil ich im Patchworkladen arbeite.
Das ist dieses Jahr gaaanz anders!
Von meier Kollegin Sandra (Hohenbrunner Quilterin) habe ich gleich mal ein sehr süßes Tascherl bekommen (so ein schöner sunshine Stoff!)



Die Mädels von den Munich Modern Quilters waren der Hammer!
Obwohl wir uns eher kurzfristig zum vorweihnachtlichen Treffen verabredet hatten, haben alle kleine Geschenke dabei gehabt (das heißt, ich nur eines, weil ich dachte, wir wichteln!).
Dorothee (Sternwerfer) hat für uns auch Täschchen genäht! Und ein Stück Stoff war drin!



Und Andrea (Quiltmanufaktur) hat echt jeder eine Jelly Roll gemacht!!
Meine ist türkis- so umwerfend!



Hier kommt eine Neuigkeit: Im nächsten Jahr mache ich bei einer Bee mit!
Auch eher spontan. Die so fleißige und aktive Sandra hat mit Heidi (Libellenquilts) die "To be a Bee" ins Leben gerufen. Als ich bei der Arbeit letztens erzählt habe, dass ich noch nie bei einer Bee mitgemacht habe, hat sie  mir erzählt, dass bei der "To be a Bee jemand abgesprungen ist. So habe ich gefragt, ob sie mich dabei haben wollen. Und jetzt bin ich dabei!
Sandra ist die "Bienenkönigin" im Januar und hat ihre Päckchen schon losgeschickt.
Das hat sie mitgeschickt!
Sie ist so eine Süße!



Und jetzt wundert ihr euch bestimmt, wie meine Fotos bei dem miesen Winterwetter so schick sind, oder?!
Ha!
Anscheindend habe ich die letzten Wochen so oft über das trübe Wetter gejammert und darüber, dass ich keine guten Fotos von meinen genähten Sachen machen konnte, dass mir mein Schatz das hier zu Weihnachten geschenkt hat:



Foto Studio Lichter und Aufhängevorrichtung :-))

Ich wünsche euch allen 
SCHÖNE WEIHNACHTEN !!

















Kommentare:

  1. Oh, wie schön! auch dir noch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Dein Fotostudio ist ja toll und für den Bee wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh - so schöne Geschenke. Vor allem das von deinem Mann ist ja klasse... werde ich mal zuhause so beiläufig erwähnen. ;-) Wobei ich mich dieses Jahr mit Karten fürs Kabarett ja echt nicht beschweren kann... :-)
    Schön, dass du noch zur Bee gestoßen bist! Das Nadelkissen ist wirklich total niedlich und auch aus dem Bee Stoff, eine tolle Idee, hat mich sogar mehr gefreut als die Schokolade - das will was heißen bei mir :-)))
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, wenn man so gelobt wird :-))) Und von meiner Seite großes Lob an Deinen Schatz - das ist ja irre! Ich komm' jetzt dann zum Fotografieren immer zu Dir :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen