Donnerstag, 28. August 2014

Swap°pen auf Deutsch Runde 5

Ich mach mal wieder einen Swap mit!
Aylin organisiert auf flickr eine deutschsprachige Tauschrunde.
Darüber bin ich überhaupt ursprünglich zu flickr gekommen.
Anfangs fand ich alles recht kompliziert, oder vielmehr aufregend, bis ich gewusst habe, wie, was, wo.
Inzwischen komme ich ganz gut zurecht ;-)
(und habe schon die Hälfte meiner Kolleginnen angemeldet :-D  !)
Außerdem sind alle so geduldig und hilfsbereit. Da kann mal alles fragen von "wie melde ich mich an?" bis "wie erstelle ich ein Mosaik?"

Bevor ich auch nochmal all das erkläre, was Aylin, Andrea oder Sandra, eh schon erklärt haben,
zeige ich einfach mal mein Mosaik


1. Jan 2014 Lucky Stars BOM, 2. Cascade for Angled online class, 3. Starbright quilt, 4. Bead Quilt, 5. Yellow and Gray Triangles, 6. Unsettled quilt, 7. Pantone 2014 Challenge Mini Quilt, 8. Double Z, 9. Februar Bee Germany fuer Tacha, 10. sew positive wall hanging, 11. "everything's coming up rainbows" - detail, 12. Schnitzel and Boo Mini Quilt Swap, 13. Schnitzel & Boo Mini Quilt Swap, 14. Every Which Way, 15. Babystern Januar 2014 (2), 16. Sternenmitte

Ha, das funktioniert ja sogar von hier aus mit den links!

Es hat so Spaß gemacht, zu stöbern und schöne Sachen zu finden!
Hat jemand Lust bekommen?!
Nur zu!!
Gaaanz einfach und seeehr lustig!



Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf die neue Runde! Das Kissen, das ich von Sandra bekommen habe ist der Hammer und ich sehe, das du es auch in deinem Mosaik verwendet hast - freu! Wenn du meine Partnerin wirst, dann bekommst du meinen Babystern ;-) - nein quatsch! Aber ich hätte schon eine Idee für dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich klappt das mit den 40 Teilnehmerinnen und dem Swap!!! Ich finde das eine wirklich großartige Sache und für mich persönlich war es bisher sehr bereichernd. Man gibt sich richtig Mühe und versucht vielleicht auch einmal etwas Neues für die Swap-Partnerin. Es hat so etwas von "aus der Komfort-Zone treten", weil es ja für jemand anderen sein soll und man dessen Geschmack treffen will. Ich finde, man kann nur profitieren von dem Swap! Wer immer jetzt noch zweifelt - macht einfach mit!
    Schön, dass Du auch wieder mit von der Partie bist! Trotzdem - hoffentlich nähe ich nicht für Dich :-) Wenn wir jetzt dann freitags immer zusammen arbeiten, dann müsste man mir ein Pflaster über den Mund kleben, damit ich nichts verrate :-)

    AntwortenLöschen