Samstag, 21. Juni 2014

Mini Hex N More- even more extended star

Irgendwie kam es gestern dazu, dass ich mich nach dem Frühstück mit den neuen Buntstiften meines Sohnes und meinem Isometriepapier-60° an den Tisch gesetzt habe und ein wenig entworfen habe.



Und das Kistchen mit den Unistreifen und dem Mini Hex N More Ruler (Jaybird Quilts) ist auch nie weit, so dass ich immer mal wieder was geschnitten und gelegt habe...



Zwischen Geburtstagskuchen und Grillen gehen hier und da ein paar Nähte...
(cooler neuer Bügelbrettbezug, oder?! :-)  )



Als die Kinder im Zelt waren, hab ich noch ein Stündchen drangehängt...



Und heute Vormittag waren sie so friedlich, dass das Top fertig geworden ist!
Hier die Rückseite:
(diese Sterne sind die einzige! Gelegenheit, zu der ich die Nahtzugaben auseinander bügele!)



Natürlich habe ich Sohn und Neffen bei dem schönen Wetter heute Nachmittag nach draußen geschickt...
Und siehe da- schon ist er fertig! :-)



Ja, dass mit den ordentlichen Nahtzugaben hat mir schon gefallen:




Der ist jetzt nur für mich!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Entworfen und genäht! Super!
    Überlege schon seit längerem, ob ich in so ein Ruler kaufen soll, Dein Quilt ist sehr motivierend!
    LG,Kinga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht er aus und ich finde es auch wunderschön, wie sich die NZG im Gegenlicht spiegeln. Die Lineale sind klasse, ich habe vorhin gerade wieder meinen Park Bench bewundert.
    LG Viola

    AntwortenLöschen