Dienstag, 20. Mai 2014

Diamond Flor Mini Quilt

Und nochmal Mini Hex N More Ruler...
Ich kann noch nicht genug von Unis und diesem kleinen Lineal bekommen!

Mini Hex N More Ruler once again...
I just can't get enough of solids an this little ruler!

beija flor quilts






Ich habe ein wenig rumgemalt und einen Block aus dem Julie Hermans Park Bench Buch erweitert.
Das hat mir total Spaß gemacht!
Und den Entwurf aus einer großen Auswahl Unis zusammenzusetzen auch.
Sogar gequiltet habe ich ;-)

I did a bit of drawing and extented a block out of Julie Hermans Park Bench Book.
That was fun!
And also choosing the colors out of a big stock of solids.
I even did a bit of free motion quilting ;-)

beija flor quilts

 
Und weil noch Zeit ist und man bei Blogger's Quilt Festival zwei Teile einstellen darf, tue ich das hiermit.
Wer hat noch Lust, zu stöbern?! Ich habe schon ein paar Favoriten und tolle Inspirationen!
Ich werde ihn auch in die Kategorie Mini Quilt stellen.
Er ist 35 cm im Durchmesser.
Genäht hauptsächlich aus Kona Cotton Solids.
Der Link ist hier:

And as there is still time and you can share two quilts at Blogger's Quilt Festival- I will do that now!
I already saw really wonderful quilts and got great inspiration!
The Quilt is a "Mini"
about 14 inch in diameter
and made with Kona Cotton Solids mainly
Here is the link:
Spring '14 Blogger's Quilt Festival - AmysCreativeSide.com


Kommentare:

  1. Ich MUSS mir dieses Lineal jetzt dann doch noch zulegen - wenn ich sehe, was Du da immer Tolles zauberst :-) Und so schön gequiltet, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Very bold! Great little quilt.:)

    AntwortenLöschen
  3. this is really beautiful! I love it and I love the solids :)

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous! Great use of colour!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, glaub auch, dass ich das Lineal "brauche". Die Anleitung habe ich ja schon. :-)
    Der Miniquilt ist schön geworden und dein Quilting kann sich sehen lassen. Irgendwie hatte ich auch vor mehr Solids zu verwenden in Zukunft, aber dann kam mir Tula dazwischen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. I love the colors you used and the bold statement of the solid fabrics

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so was schönes von dir! Mir gefallen die Farben, die du verwendest hast ganz arg gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Very cute. My favorite part is your free motion quilting.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön! Total toll geworden! Kann ich mir auch gut mit Drucken vorstellen.
    Lohnt sich das Lineal? Habe schon gesehen, man 3 Formen daraus bekommt.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles mini, Das Lineal ist der Hammer, aber das FMQ auch.

    AntwortenLöschen
  11. wow des schaut ja super aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  12. that's pretty, love the quilting

    AntwortenLöschen