Sonntag, 23. März 2014

Zippered 241 tote bag

Ja, meine dritte 241!
Mit der ersten laufe ich herum, die zweite habe ich verschenkt.
Aber nachdem ich nicht mit Michael Millers Eiffel Türmen in den Urlaub fahren will, musste eine neue her!

Yes, my third one!
I am carrying araound the first one and gave away the second.
But as I don't want to go on holiday with Michael Millers Eiffel Towers, I needed a new one!



Auch diese mit einem Reißverschlussfach hinten und einem Schlüsselband seitlich.

I like having a zippered exterior pocket and a keychain.



Aber da ich sie flieger- und reisetauglich verschließen will, habe ich hier einen Reißverschluss oben rum genäht.

But as I wanted to make it airoplane and  travel save, this one got a zipper at the top.



Das ging super mit dem Endlosreißverschluss!
Ich habe ihn einfach an die fertige Tasche oben ringsum schmalkantig aufgesteppt, die Enden etwas überstehen lassen und dort den Stoffstopper drüber genäht.
Und es ist bequem auf und zu zu machen.
Die Farben sind patriotisch ;-)
Wer will raten, wohin der Urlaub geht?!

It worked great with this zipper (it's from the meter/yard- what's it called in english?).
I just sewed it around the top of the finished bag.
The colors of the bag are patriotic ;-)
Guess where I will go to for vacation!

Kommentare:

  1. Ich weiß es :-))) Und beim ersten Foto der Tasche dachte ich gleich "ui, wie passend für die Reise!" Super gemacht, Du wirst viel Spaß damit haben! Und der Reißverschluss oben rum schadet dort sicher nicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden. Und die Idee mit dem Reißverschluss ist genial! Das werde ich mir merken.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Brasilien??? Die Reißverschluss-Idee ist super!

    AntwortenLöschen