Sonntag, 9. März 2014

Misch-a-bag: Canary-Fenster

In den letzten zwei Wochen habe ich an Taschen für den Laden gearbeitet.
Ich habe Umhängetaschen gemacht, deren Vorderteile wie kleine Quilts gearbeitet werden.
Oh mann, ich habe in Farbpaletten geschwelgt!
Drei Farbvariationen habe ich schon umgesetzt und mir dafür verschiedene Patchworkdesigns ausgedacht.
Hier ist die Version Canary-Fenster:

canary-fenster

Es macht so Spaß, ganz viele Uni Streifen zu haben und damit rum zu spielen!


Ich habe mir vorgenommen, das nächste Mal etwas nachsichtiger zu sein, wenn mein Sohn seine Lego-Sachen nicht gleich wieder aus dem Wohnzimmer entfernt :-)
Meine Streifen lagen in verschiedenen Häufchen fast ne ganze Woche rum...

Wer Lust hat, kann sich das mit den Taschen ausführlich auf dem Laden Blog anschauen.

Kommentare:

  1. Das sieht so richtig nach Frühling und Sonne aus - toll !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Ich mag die Kombi von weiß und kräftigen Farben! Auch die anderen Taschen auf dem Laden Blog sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen