Sonntag, 2. Februar 2014

Tasche für scharfe Sachen

Naja, nur ein bisschen übertrieben :-)
Mein Schatz hat die Munitionsboxen für sein Kleinkaliberschießzeug in seiner Einkaufstasche transportiert!
Also, so geht das ja nicht (schon gar nicht, wenn da noch so ein schöner Tim Holtz Stoff im Laden steht...)
Das Format der Einkaufstasche fand er ganz tauglich, da musste ich also nicht lange überlegen.
Da die Metallboxen recht schwer sind, habe ich den Boden und den unteren Bereich des Futters mit Annies Soft and Stable Vlies gepolstert.
Das ist wie dünner Schaumstoff zwischen zwei Lagen Gewebe und ist eigentlich perfekt für Aufbewahrung und Transport von elektronischen Geräten (Laptop, Handy, usw.).
Oder eben, wenn man der Tasche ordentlich Stabilität geben will.
Ich finde das Vlies super!


Verena Ehrhardt

Ich steh immer noch auf Petrol!
Der weiße Ring ist einfach aus dünnem Filz ausgeschnitten.



Voll beladen



Und jetzt ab zum Kuchen Essen!!
Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Superschön!!! Der Stoff ist ja traumhaft! Ein tolles Geschenk. Hast Du's gut, dass Dein Liebster ein nähverträgliches Hobby hat und Du ihn da mit so schönen Sachen beglücken kannst :-) Ich könnte meinem Mann höchstens eine Fahrradhülle nähen - macht wohl keinen Sinn...

    AntwortenLöschen
  2. Scharfe Sache - LOL! Männer mit Täschchen waren mir bisher immer unheimlich - vielleicht ändert sich das jetzt mit deiner....

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh der Stoff ist toll! Den hatte ich bei mir auch im Shop. Ging weg wie warme Semmeln ;) Und die Tasche schaut sehr praktisch aus. Damit kann man Männer ja immer überzeugen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!! Habt ihr das Soft and Stables bei Euch im Laden??????

    AntwortenLöschen
  5. Stilgerechte Verpackung für scharfe Munition ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche wäre aber auch für andere Sachen geeignet... Den Stoff habe ich auch, aber nur ein kleines Stück.

    AntwortenLöschen