Montag, 10. Februar 2014

Hex N More- Extended Star

Und ich bin immer noch nicht fertig mit dem Hex N More Ruler!
Ich habe mal ein bisschen rumgezeichnet und eine erweiterte Fassung von einem der Park Bench Blöcke entworfen.



(mist, meine weiße Unterlage war nicht groß genug!)

Für den Stern habe ich einfach in meiner Uni Kiste gekramt und graue Quilters Linen Reste dazu genommen.
Auf dem letzten Treffen der Munich Modern Quilters hat mir Alex noch bei der Farbwahl geholfen.
Kurzzeitig hatte ich überlegt, ob ich mehrere Sterne mache und was größeres draus werden soll, aber ich habe dann doch zu viele andere Projekte in der Pipeline....
Der rot-weiß gestreifte Rand hat mir dann noch voll Spaß gemacht!

 

An meiner Quiltbegeisterung hapert es noch immer ein bisschen ;-)
Aber so finde ich den Stern auch so ganz gut gelungen.
Schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wowww... ist ja super geworden. Das würde auf einem grossen Quilt bestimmt toll aussehen. Mein hex N more Ruler hat gerade Ferien, ebenfalls wegen zuvielen anderen Projekten. Ist aber ein toller Ruler :-)
    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja echt toll aus - und das Binding ist eine super Idee !!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wunderschön! Die Farbauswahl, das Muster!
    LG, KInga

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll - die Farben, das Muster und vor allem das rot-weiße Binding, das dem Ganzen noch die Krone aufsetzt! Super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiger Stern! Das Muster und die Farben sind super. Und das Binding dazu sieht absolut raffiniert aus.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen