Samstag, 15. Februar 2014

Brezn Sackerl


Heute Abend sind wir auf einer Geburtstagfeier eingeladen und praktischerweise gehört das Geburtstagskind zu den Leuten, die bisher noch keine Tasche von mir geschenkt bekommen haben...
Ja, bei Männer und Taschen muss man immer ein bisschen vorsichtig sein, aber mit einem Transportmittel für Semmeln und Brezen kann ich nicht viel falsch machen, hab ich mir gedacht!



Den Brezenstoff habe ich lange gehortet- jetzt ist ein gutes Stück davon vernäht.
Für oben habe ich einen sehr süßen Michael Miller Stoff gefunden: blau-weiß kariert.



Die Zackenlitze habe ich gebraucht, weil ich mir das recht halb-halb Verhältnis von hellem und dunklem Stoff nicht ganz so gut gefallen hat, wie ich dachte.
Dafür sieht es jetzt bayerischer aus als erwartet!
Macht nix, es trifft den richtigen!

Noch so eine Sache mit den Prototypen: ich wollte ganz trickreich einen extra Kordelzug-Verschluß machen.



Leider habe ich den Stoffstreifen für diesen nicht breit genug gemacht, so dass die Tasche mehr zugezurrt wird, als ich das wollte.
Puh, ich hab echt grad genug vom Nähen!

Hey, wir haben keinen Schnee, aber haufenweise Schneeglöckchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen