Montag, 6. Januar 2014

Park Bench Quilt Warm-Up

Ich steh schon voll in den Startlöchern für den Park Bench Quilt von Jaybird!
Eigentlich dachte ich, dass die Anleitungshefte schon Anfang Januar vom amerikanischen Großhändler verschickt werden und wir sie dann gleich im Laden haben. Aber auch beim Großhändler konnte man sie bis letzte Woche nur vorbestellen...
Meine Stoffauswahl habe ich schon im Dezember getroffen und war da schon ganz ungeduldig!
Den Schnitt Daybreak gibt es schon länger und da habe ich mal einen Testblock gemacht.



Und auch ein Night Sky Block geht schon



Naja, a weng Übung braucht es schon für diese Teile  ;-)
Aber ich glaube, das wird es wert sein!

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr schön! Und tolle Stoffe hast Du da ausgesucht, das wirkt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Schauen wirklich schwierig aber dafür echt interessant aus.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen