Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tim Holtz und Hex N More

Für den Vorführtag im Laden nächsten Monat bin ich schon schwer am Vorbereiten!
Da ich ja ein großer Fan von Julie von Jaybird Quilts bin, werde ich ihre zwei Speziallineale, Hex N More und Sidekick Ruler zeigen.
Außerdem bin ich total verliebt in Tim Holtz (seine Stoffe ;-)  )!
Da könnt ich mich reinlegen!
Ich muss aufpassen, dass ich nicht alle Vorführteile und alle Weihnachtsgeschenke mit seinen Stoffen mache!

We will have a demonstration day next week in our shop in Munich and I am busy preparing things for that event.
As I am a great fan of Julie from Jaybird Quilts, I will show her rulers: Hex N More and Sidekick.
And I totally fell in love with Tim Holtz (his fabric line ;-)  )!!
I have to take care not to make all my demosntration objects an all the christmas presents with his fabrics!

Hier ist mein Kissen

Here is my pillow







Kommentare:

  1. Ich glaube, da muss ich kommen und mir die Lineale mal live vorführen lassen!° Du hast ja schon so tolle Sachen damit gemacht :-) Schön ist der Quilt geworden - auch mit dem Hex N Ruler gemacht? Oder ist das mit der Stanze von Accuquilt entstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Langsam steckt ihr mich alle an mit den Sidekicks und so! Jetzt muss ich aber erst mal der Swoonwelle folgen. Eins nach dem andern. Das Kissen ist toll Verena! Ich finde die Stoffe auch super! Die Schmetterlinge haben es mir (mal wieder) angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Lineale würden mich auch interessieren,vielleicht kannst du ja auch was darüber bloggen.??

    AntwortenLöschen