Montag, 19. November 2012

Vorführtag Nacharbeit

Nachdem wir unseren Vorführtag im Laden glücklich überstanden haben, kann ich mich jetzt wieder entspannen.
Da hab ich mir gedacht: Näh ich doch ein bisschen ;-) !
Vor dem Fernseher, mit der Hand.
Beim Vorführtag hatte ich nämlich meine Vorführteile in verschiedenen Stadien zum Zeigen.
Ich habe die Clover Clam Shell Teile vorgeführt, die ich im Sommer schon mal gemacht habe- hier.
Und einen Geldbeutel mit Metallschließe von Prym.
Und die Clover Kantan Nadel zum Sticken- wie hier.
Am Abend hatte ich dann auf meinem Wohnzimmertisch die ganzen halbfertigen Sachen,



die ich jetzt vervollständigen kann.
Angefangen habe ich mit den Clam Shells. Die mittlere Größe war die fertige grüne vom Sommer, also gab's noch die kleine und die große.
Bei der kleinen ist die Seite zu sehen, die ich mit der Kantan Nadel bestickt habe.
Hier nochmal offen.
So süß!

Die große ist geschummelt: eine Seite fehlt noch. Irgendwo habe ich die Plastik Ellipse für das Futterteil verloren. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, meinen Stoff über Fotokarton zu ziehen. Vielleicht über Schablonenmaterial?

Heute kommt die Geldbörse dran.

Ach ja, gestern hab ich echt das gemacht:
Und dieses elende Teil ist immern noch schief!
Vielleicht hängt es sich ja aus!



1 Kommentar:

  1. Das du ihn zerschnitten hast, fasse ich immer noch nicht.... Diese kleinen Clam Shells sind so süß und würde sich hier nicht alles an Arbeit stapeln, dann wären das meine neuen Lieblingsprojekte!

    AntwortenLöschen