Samstag, 24. November 2012

Protest T-Shirt

Anfang des Monats war ich mit ein paar Freunden auf einem Vortrag.
Die Vortragende hat doch tatsächlich gemeint, man solle nicht so viele Leute umarmen, weil das die Chakren beeinflussen würde!
Ich war sowas von überhaupt gar empört (um es mit öffentlichkeitstauglichen Worten zu sagen!), ich hab mich eine Woche lang nicht mehr eingekriegt!
Eigentlich hoffe ich ja wohl, dass meine Umarmung Chakren beeinflusst - und zwar positiv!
Lustigerweise kam kurz darauf ein DaWanda Magazin ins Haus geflattert, in dem ein T-Shirt mit dem fetten Aufdruck "FREE HUGS to save the world" zu kaufen war.
Ha, kostenlose Umarmungen um die Wellt zu retten, kommen mir gerade recht!
So eines wollte ich auch!, aber nicht gar so plakativ.
Also habe die Ölkreiden aus der Kiste gekramt, die Schablonen gefunden und ein T-Shirt, das ich im Sommer gekauft habe (nicht fair trade- entschuldigt, ihr Näherinnen in fernen Ländern, ich tu's nicht wieder!) hervorgeholt und hab es zum Protest T-Shirt gemacht:








Meine Freunde können zwar nichts dafür, dass die so einen Schmarrn erzählt, aber zu unserem nächsten Treffen zieh ich es an.
Mal sehen, wie viele Umarmungen ich ernte!

1 Kommentar:

  1. Zieh´s bitte ins Geschäft an, ich bin mir sicher, deinem Chakre wird´s gut tun! Was ein Guru-Depp....

    AntwortenLöschen