Montag, 24. September 2012

Color Palette Mini-Experiment I

O.K., ich bin immer noch ganz hin und weg von den Farbpaletten!
Ich habe von design-seeds ein Bild ausgesucht...




 ...in meinen Kisten gekramt und Stoffe gefunden...





... mir überlegt, dass ich endlich auch mal eine CD Hülle brauche...

... hab angefangen zu schneiden und zu nähen...





... und noch mehr zu schneiden und zu nähen und zu kleben und zu schneiden und einzuzackeln und zu nähen...

... und schließlich kam das heraus:





Und weil von dem Rock, den ich mir am Wochenende genäht habe, den ich aber an mir selbst nicht gut fotografieren kann und der deshalb nicht hier zusehen ist, ein Stück übrig geblieben ist, siehr es von innen so aus:






Und weil ich finde, dass ich die Farben nicht so gut getroffen habe und mich erinnert habe, dass meine Chefin gesagt hat, rot kommt auf Fotos immer anders raus und weil ich die Farbpaletten Seite soooo schön finde und weil ich rausgefunden habe, dass man sich unter "palette search" mit Hilfe von drei Schiebern seine Lieblingsfarbe (oder die Farbe des Stoffes, aus dem man was machen will) selber mischen kann, und dann Farbpaletten Vorschläge bekommt, nenne ich das jetzt Experiment I, damit noch weitere folgen können!

Kommentare:

  1. Frohes mischen! - hab´s eben schon mal ausprobiert und das klappt wirklich ganz toll. Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. ist sehr schön geworden! der schmale weisse streifen sieht super zu dem scrappy look aus!

    AntwortenLöschen