Donnerstag, 12. Juli 2012

Clover-Hexa-Schnickischnacki

Ich liebe ja Clover-Produkte!
Hier ist mal eine echt kitschige Idee:
Clam Shell Accessories Case. Auf deutsch noch schlimmer: Venusmuscheletui fü Accessoires.






In der Packung kommen 6 elliptische Plastikschablonen, die man mit Stoff überzieht



Zwei der drei Außenstoffstücke habe ich gleich noch ein bisschen mit Hexagonen (die Geschichte hat noch eine Fortsetzung!!) versüßt




Man näht eine Futter- und eine Außenellipse zusammen (mit der Hand)
und dann die drei Ellipsen zu dem kleinen Kästchen zusammen (mit der Hand)
Das geht eigentlich besser als ich zuvor angenommen hatte.
Und schon (Stunden später) hat man so ein kleines Teil, in das man ichweißnichtwas rein tun kann!


Den Futterstoff liebe ich auch!

Kommentare:

  1. Lol - Stunden später....Sieht aber total süß aus und ist ein tolles Mitbringsel. Die Mini-Hexagone sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich süße Idee ! Muss mal wieder im Laden vorbeischauen....♥BunTine

    AntwortenLöschen