Donnerstag, 28. Juni 2012

Versuchung

Manchmal, ganz manchmal, muss auch ich einen Stoff mitnehmen, obwohl ich gar nicht weiß wofür! Und zwar gleich, bevor vielleicht jemand den ganzen Ballen kauft...






Ist der nicht zucker?!

Aus einer kleinen Stella Serie mit London Thema (der dunkelblaue mit den roten London Bussen ist auch sehr, sehr schön!!)

Heute kamen gleich zwei Lieferungen in den Laden! Wir haben 210 Ballen bekommen und damit eine halbe Tonne Stoff verräumt! Und das bei gefühlten 30 Grad!


Danach sah unser Bali Regal so aus:



Und weil ich heute so fleißig war, habe ich mich mit der Maderia-Garn-Box belohnt, um die ich schon so lange rumschleiche!


Und die schönen Farben und bunten Stoffe und guten Ideen, die ich damit habe müssen mich jetzt darüber hinweg trösten, dass wir nicht Fußball-Europameister werden!!!

1 Kommentar:

  1. Gut, das ich erst heute komme.... Ich bin schon irre gespannt auf die neuen Stoffe - gerade Dear Stella! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen