Mittwoch, 23. November 2011

noch mehr CDs

Für die CD Kollektion im Auto- oder sonstwo man ein paar mehr ohne einzelne Plastikülle mitnehmen möchte...
... hier die CD Hülle für 12 CDs. 




Einfach doppelt so lang wie die für EinzelCDs und hinten oben mit Gummiband, das man einfach drumschlingen kann.
Für die Einlagen habe ich die CD Hülle "FLÖRT" von IKEA gekauft und die Seiten, die da drin sind rausgezupft.



Man sieht zwar die Löcher von der Stanzung, aber das finde ich nicht so störend. Bei FLÖRT sind fünf Einlagenseiten für insgesamt 20 CDs drin. Ich habe mal probehalber welche reingepackt und fand das zu schwer für meine die stoffige Hülle. Also habe ich auf 3 Einlagenseiten reduziert. Ein Duzend CDs sind doch auch O.K.

Juhu, ich bin gar nicht so schlecht in der Zeit mit Weihnachtsgeschenke Nähen!
Meine Familie bekommt Blog-Schau-Verbot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen