Dienstag, 25. Oktober 2011

Weihnachtsgänse

Hier habe ich mich mit der modernen Kaufman Weihnachtsserie ausgetobt! Flying geese in weihnachtlich.
Mit vielfältigen Maßeinheiten: Die Ausgangsstreifen waren 2,5 inch (Jelly Roll!), so habe ich auch die weißen Quadrate für die Connector-Ecken zugeschnitten. Die Länge der Rechtecke für Gänse und Chinese coins dagegen ist 11,5 cm lang. Genäht habe ich auch mit deutscher Nahtzugabe- mehr Nahtzugabe gibt mehr Raum zum Schummeln, ich meine Augleichen...!
Eigentlich wollte ich Allover Quilten. Aber dann war erst das Klebespray alle, dann der durchsichtige Faden. Also ist es nur Spar-Quilten geworden.
Ich mag den Quilt trotzdem!





Jetzt wartet der Schal auf seine Fertigstellung!
Dann die Siebdruck-Siebe, dann die Muster für meine Weihnachtsvorführung, dann das Klappschablonen Projekt, dann noch das nächste Flügelkissen, dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen